Neuerscheinung – Horus W. Odenthal: Schwerter, Streige, Zwielichtpfade

Schwerter, Streige, Zwielichtpfade

O-Ton Horus:
Es war mir eine Anliegen, diese Geschichten endlich in einem Band und in angemessener Form veröffentlichen zu können. Jetzt ist endlich eine Sammlung meiner verstreuten Geschichten, die nicht volle Romanlänge haben, erhältlich. Ergänzt um Kommentare zur Entstehung und zum Hintergrund und was einem noch alles so einfällt, wenn man sich an sein alte Geschichten erinnert und die in den großen Kontext einordnen will.

Das alles gibt es für 99 Cent.

Ein idealer Band, für einen erstem Orientierungsstreifzug durch die Welt von NINRAGON. Hier kann man erste Geschichten zu vielen der Romane oder Zyklen lesen, um so herauszufinden, welche dieser Storys einen zuerst reizen würde.

Außerdem mochte ich die eBook-Publikationsformalien nicht, mit denen ich vorlieb nehmen musste, als ich diese Geschichten einzeln herausbrachte. Jetzt gibt es sie endlich in schöner eBook-Form.

Eine gedruckte Version wird wahrscheinlich noch im Juli folgen.

Dieses Buch versammelt klassische (episch nennt man die, glaube ich) Fantasy und Urban Fantasy, außerdem bringt es zwei Hybride: einmal einen Fantasy-Western und einen Fantasy-Krimi. Damit bietet er eine Tour durch verschiedene Bereiche des NINRAGON-Universums.

Es enthält die Geschichten:

Der Idirer

Drachenblut

Twilight Road

Twilight Road Revisited

Also einen Kurzroman, eine Novelle, und zwei Kurzerzählungen.

Auf Amazon wurde das eBook schon gesichtet. Die anderen Shops folgen gewiss in den nächsten Tagen.


Im Netz:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s